Philosophie

Für uns bedeutet der Begriff Manufaktur etwas tolles. Wunderbar traditionell von Hand und mit sehr viel Liebe zum Detail hergestelltes Kunstwerk. Diese Eigenschaften sind die Voraussetzung, unsere Klümpchen mit voller Begeisterung und Authentizität anzubieten.


Das ist unser Antrieb. Nur mit viel Liebe und Hingabe war dieses Projekt zu verwirklichen, schließlich sind wir Väter und auch unsere Kinder und Ehefrauen tragen diese große Entscheidung mit.

Aus den genannten Beweggründen und unseren Idealen setzen wir nur auf hochwertige Zutaten für unsere Klümpchen. 
Wir werden von unseren Partnern ausschließlich mit natürlichen Aromen und Farben beliefert. 

 

Dieses jahrhundertealte Handwerk fasziniert uns und wir möchten es nicht aussterben lassen und diese Faszination weitergeben. Deshalb setzen wir auf Transparenz, Handarbeit und soviel Liebe wie möglich, jeden Tag aufs Neue.

 

 

Zutaten unserer Klümpchen
Zutaten unserer Klümpchen

 

 

 

 

Neben Leidenschaft und Liebe benutzen wir folgende Zutaten für die Herstelung unserer Klümpchen. Lasst es Euch schmecken.